Zwiebeln

Posted on 22. März 2015 By

 

Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!


zwiebelwuerfel_300Zwiebeln sind eines der ältesten Gewürze. Die feste äußere Schale der Zwiebel kann auch zum Färben verwendet werden. Einige Zwiebelschalen im Kochwasser für Eier ergibt schöne gelb gefärbte Eier. Aber natürlich geht es in diesem Text in erster Linie um die inneren Werte der Zwiebel. Später wird es noch um verschiedene (mehr oder weniger praktikable) Möglichkeiten gehen, Zwiebeln zu schneiden ohne tränende Augen.

 

Ein weiterer Absatz in diesem Beitrag


Allgemein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie weiter:
Bachbunge

Die Bachbunge (Veronica beccabunga), auch als Pferdekresse und in manchen Gegenden als Bach-Ehrenpreis bezeichnet, ist eine einheimische Wildpflanze, die besonders...

Schließen